Die Gemeinde Wiesentheid und der Seniorenreferent laden alle Junggebliebene jeden Alters einer Halloween Nacht, am 31.10.2020 um 20.00 Uhr in den Alban-Wolf-Saal im historischen Pfarrhaus ein.

Wir zeigen die „Rocky Horror Picture Show“ in der neu digitalisierten Originalfassung in Englisch mit englischen Untertiteln auf unserer Großleinwand.

Wer die Rocky Horror Picture Show kennt, wird die Wiedergabe auf einer Großleinwand genießen. Aber auch jene, die den Film noch nicht kennen, werden sich sicher von dessen Musik und Flair begeistern lassen.

Verkleiden ist übrigens ausdrücklich erwünscht! Mitbringen von Reis, Taschenlampen und Toilettenpapier ebenfalls sowie Mittanzen beim Time Warp. Wir bitten allerdings auf Mehl, Wasserpistolen und Toastbrot zu verzichten!

Wir freuen uns auf einen vergnüglichen, gruseligen Abend!

Es gilt die 3-G-Regelung, ein entsprechender Nachweis ist mit zuführen.

(c) Pixabay