Lade Veranstaltungen

Open-Air Konzert in entspannter Atmosphäre

Wir präsentieren die Gewinner des Songwriter-Contests in Wiesentheid „Gecko&Wolle“ auf dem ruhig gelegenen DJK Sportplatz. Neben einem Angebot an Speisen und Getränken bieten wir auch vorgefertigte Picknickkörbe an. Wir freuen und auf Euch – Let us entertain you J

GECKO & WOLLE

– wunderbar origineller Liedermacherpop –

“Gecko & Wolle” – Das sind Daniel “Gecko” Geck und Andy “Wolle” Wolker.

In ihren Liedern erzählen die beiden Schweinfurter von den kleinen unerwarteten Alltagsgeschichten, vom Leben in all seinen skurrilen Facetten und der immerwährenden Suche nach kreativer Zufriedenheit. Mal rotzfrech, mal tiefsinnig doch immer charmant spicken sie wunderbar originelle Textpassagen mit raffiniertem Galgenhumor und Wortwitz.

In herrlich amüsanten Konzerten entführen sie ihr Publikum in eine eigene vielschichtige Welt aus Wahrheiten, Humor und Fantasie.